FELDENKRAIS® ausprobieren: einfach live via Zoom !

Gratis, online & zuhause: Feldenkrais jetzt selbst erleben

Feldenkrais als Zoom-Stunde mit Sebastian Mayer, lizenzierter Feldenkrais-Pädagoge mit eigener Praxis in Starnberg

Mann übt zuhause via Zoom im Feldenkrais Kurs auf einer weichen Matte am Boden

Feldenkrais ausprobieren ist einfach:

Trage deinen Vornamen (optional) und deine E-Mail-Adresse ein. Damit erhältst du kostenfreien Zugang zum Feldenkrais Stunde via Zoom. Ich schicke dir den Link zum Zoom-Video-Raum direkt per E-Mail und du kannst am nächsten für dich passenden Termin (jeden Dienstag oder Donnerstag) teilnehmen.

Außerdem erhältst du ca 1 mal im Monat meinen Feldenkrais-Newsletter mit Informationen rund um die Anwendung und Wirkung von Feldenkrais sowie zu meinen aktuellen Feldenkrais Online-Workshops & -Kursen. 

Alle Informationen zum Datenschutz findest Du hier.

Du kannst mit FELDENKRAIS® Stunden via ZOOM

► Stress abbauen und Ruhe finden
► Regeneration erfahren
► den Kontakt zu dir selbst stärken
► schmerzhafte Verspannungen lösen
► Fehlhaltungen ausgleichen
► lernen wie du Bewegungsmuster, die zu Schmerz führen, loslassen kannst
► wie du wirkungsvoll das Potenzial und Freude an deinem Körper entdeckst
► dich in deinem Alltag entlasten

Die Feldenkrais Kursstunde via Zoom unterstützt dich dabei in turbulenten Zeiten wohltuende Zentrierung in deinem Inneren zu erfahren. Die Teilnahme ist kostenfrei und verpflichtet dich zu nichts.

FELDENKRAIS® eignet sich durch die präzise verbale Anleitung hervorragend für den Online-Unterricht via Zoom. Es ist nicht notwendig während der Stunde auf den Bildschirm zu schauen.

Hier bekommst du 60 Minuten Feldenkrais live zum Mitmachen zuhause via Zoom. Jetzt kostenfrei ausprobieren!

Die Kurszeiten, an denen du einmal kostenfrei teilnehmen kannst, sind:

  • Dienstag, 20.00 – 21.00 Uhr
  • Donnerstag, 09.00 – 10.00 Uhr

Du lernst mit Schmerzen, Belastungen und Bewegungseinschränkungen anders umzugehen. Zusätzlich zu den praktischen Feldenkrais-Lektionen erhältst du auch Hintergrundwissen, wie die Feldenkrais-Methode funktioniert. Es besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Was erwartet dich?

  • KEIN Vorturnen und Nachmachen!
  • Die Einladungen/Anregungen zum Mitmachen werden verbal klar verständlich von mir gegeben
  • Es ist für dich nicht notwendig auf den Bildschirm zu schauen während der Stunde
  • Es gibt verschiedene Lektionen im Liegen, Sitzen, Stehen
  • Unterschiedliche Themen stehen im Fokus (je Wochentag)
  • Dich erwartet Quality Time mit dir selbst
  • Du bist eingeladen zu dir zu kommen statt (noch mehr) Leistung bringen
  • Der Fokus liegt auf dir und deinem individuellen Erleben
  • Du erfährst wohltuenden Ausgleich zur Bildschirmarbeit

Welche Vorteile hast Du durch den Online-Unterricht?

  • Du sparst dir die Anreise, also Zeit & Geld
  • Niemand interessiert was du anhast, ob du geschminkt oder frisiert bist
  • Wenn du dabei nicht gesehen werden möchtest, ist das auch möglich (Kamera aus)
  • Du bist in deinem vertrauten Umfeld
  • Du brauchst kein teures Equipment, keine Geräte (nur eine Decke)

Über den Kursleiter:

Sebastian Mayer Feldenkrais-Pädagoge
Sebastian Mayer arbeitet seit über 25 Jahren als Feldenkrais-Therapeut & -Pädagoge mit Einzelpersonen und Gruppen. Er bietet persönliche Behandlungen und fortlaufende Kurse im Raum Starnberg & München sowie online an. Für Firmen ist er im Bereich der Online-Mitarbeiterschulung im Rahmen von Resilienz-Trainings tätig. Schwerpunkt: Langes Sitzen und Bildschirmarbeit. Zu seinen Kunden gehören Siemens, Bosch, Telekom.

Das sagen Teilnehmende:

„Endlich kann ich selbst die ewig angespannten Muskeln im Nacken bewegen und lockern und spüre eine Wirkung auf die ehemals gelähmte rechte Gesichtshälfte.“ Gesine

„Jetzt kann ich endlich wieder so leicht gehen!“ Horst

„Sebastian verkörpert für mich, was er lehrt, er ist unglaublich präsent und präzise in seinen Anleitungen und aufmerksam bei jeder Teilnehmerin, jedem Teilnehmer, er zeigt sich als jemand, der sich nicht scheut mit sich in Kontakt zu gehen, weshalb er diese Form der Selbsterkundung auch so authentisch vermitteln kann. Er ist nahbar und ich habe immer den Eindruck, dass er mit uns im „selben Boot“ ist, auf Augenhöhe und gerade deshalb, kann ich so viel von ihm annehmen.“ Martina

Jetzt Gratis-Feldenkrais ausprobieren mit Sebastian

Trage einfach deinen Vornamen (optional) und deine E-Mail-Adresse ein. Damit erhältst du kostenfreien Zugang zu einer Online-Feldenkrais Kursstunde via ZOOM. Ich schicke dir den Link zum Zoom-Video-Raum direkt per E-Mail und du kannst am nächsten für dich passenden Termin (jeden Dienstag oder Donnerstag) teilnehmen. Außerdem erhältst du ca 1 mal im Monat meinen Feldenkrais-Newsletter mit Informationen rund um die Anwendung und Wirkung von Feldenkrais sowie zu meinen aktuellen Feldenkrais Online-Workshops & -Kursen. 

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right