FELDENKRAIS®-Aktionszeitraum bis 22.12.2022

Gratis, online & zuhause Feldenkrais erleben

Mit Sebastian Mayer, Feldenkrais-Pädagoge

Mann übt zuhause via Zoom im Feldenkrais Kurs auf einer weichen Matte am Boden

Jetzt Gratis-Zeitraum nutzen (bis 22.12.22)

Trage einfach deinen Vornamen (optional) und deine E-Mail-Adresse ein. Damit erhältst du kostenfreien Zugang zu meinen Online-Feldenkrais-Stunden via ZOOM. Ich schicke dir den Link zum Video-Raum direkt per E-Mail und du kannst am nächsten für dich passenden Termin (Dienstag und/oder Donnerstag) teilnehmen.

[sibwp_form id=4]

Alle Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Du kannst mit FELDENKRAIS® LIVE-Stunden via ZOOM

 

► Stress abbauen und Ruhe finden
► Regeneration erfahren
► den Kontakt zu dir selbst stärken
► schmerzhafte Verspannungen lösen
► Fehlhaltungen ausgleichen
► zuhause wirkungsvoll in (nicht anstrengende) Bewegung kommen
► Freude an Kraft und Beweglichkeit erleben
► dich in deinem Alltag entlasten

Meine Feldenkrais-Stunden unterstützen dich dabei in turbulenten Zeiten wohltuende Zentrierung in deinem Inneren zu erfahren. Du kannst das Gratis-Angebot einmalig oder regelmäßig nutzen. Bis 22.12.22 sind diese Stunden kostenfrei. Die Teilnahme verpflichtet dich zu nichts.

FELDENKRAIS® eignet sich durch die präzise verbale Anleitung des Lehrers hervorragend für den Online-Unterricht. Es ist nicht notwendig während der Stunde auf den Bildschirm zu schauen.

Hier bekommst du beliebig oft 40 Minuten Feldenkrais live zum Mitmachen zuhause via Zoom. Jetzt kostenfrei ausprobieren!

Die Kurszeiten, an denen du bis 22.12.2022 kostenfrei teilnehmen kannst sind:

  • Dienstag 18.30 – 19.10 Uhr
  • Donnerstag 11.00 – 11.40 Uhr

Du lernst mit Schmerzen, Belastungen und Bewegungseinschränkungen anders umzugehen. Zusätzlich zu den praktischen Feldenkrais-Lektionen erhältst du auch Hintergrundwissen, wie die Feldenkrais-Methode funktioniert. Es besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Was erwartet dich?

  • KEIN Vorturnen und Nachmachen!
  • Die Einladungen/Anregungen zum Mitmachen werden verbal klar verständlich von mir gegeben.
  • Es ist für dich nicht notwendig auf den Bildschirm zu schauen während der Stunde.
  • Es gibt verschiedene Lektionen im Liegen, Sitzen, Stehen.
  • Unterschiedliche Themen stehen im Fokus (je Wochentag).
  • Dich erwartet Quality Time mit dir selbst.
  • Du bist eingeladen zu dir zu kommen statt (noch mehr) Leistung bringen.
  • Der Fokus liegt auf dir und deinem individuellen Erleben.
  • Du erfährst wohltuenden Ausgleich zur Bildschirmarbeit.

Welche Vorteile hast du durch den Online-Unterricht?

  • Du sparst dir die Anreise, also Zeit & Geld.
  • Niemand interessiert was du anhast, ob du geschminkt oder frisiert bist.
  • Wenn du dabei nicht gesehen werden möchtest, ist das auch möglich (Kamera aus).
  • Du bist in deinem vertrauten Umfeld.
  • Du brauchst kein teures Equipment, keine Geräte (nur eine Decke).

Über den Kursleiter:

Sebastian Mayer Feldenkrais-Pädagoge
Sebastian Mayer arbeitet seit über 25 Jahren als Feldenkrais-Therapeut & -Pädagoge mit Einzelpersonen und Gruppen. Er bietet persönliche Behandlungen und fortlaufende Kurse im Raum Starnberg & München sowie online an. Für Firmen ist er im Bereich der Online-Mitarbeiterschulung im Rahmen von Resilienz-Trainings tätig. Schwerpunkt: Langes Sitzen und Bildschirmarbeit. Zu seinen Kunden gehören Siemens, Bosch, Telekom.

Das sagen Teilnehmende der Feldenkrais-Online-Stunden:

 

„Wow, Sebastian, das war wirklich unglaublich. Ich mache seit so vielen Jahren Sport und Yoga, aber ich stellte heute fest, dass ich eigentlich meinen Körper nur benutzen kann, wie ein Werkzeug und gar nie wahrgenommen habe, was da eigentlich passiert. Ein unglaubliches Gefühl! „

„Danke für deine wunderbaren Anleitungen, die dein tiefes Verständnis des Körpers / Körperfunktionen / Menschseins in so vielen Ebenen wiederspiegeln.“

„Ich hätte nie gedacht was für eine Stabilität und kraft entstehen kann!“

„Ich hatte vor einigen Tagen die Möglichkeit an einer Schnupperstunden teilzunehmen und war überrascht, was sich in meinem Körper abgespielt hat. Ich hatte bereits mehrmals von Feldenkrais gehört, aber noch keine Erfahrung damit machen können. Ich war entspannter, die Bewegungen fielen mir leichter, es war ein generell besseres Körpergefühl vorhanden. Das macht süchtig!“

„Ich wollte mir nochmal ganz herzlich bei Dir für diese wunderschöne Stunde heute bedanken! :)“

„Das war mein erster Online-Kurs über Zoom und ich hatte mich lange nicht getraut mitzumachen. Doch heute hatte ich eine Eingebung, einen Impuls „Mach das heute – das ist wichtig, das ist gut für Dich“ und deshalb hab ich mir dann ganz spontan zehn Minuten vor Beginn meine Matte geschnappt und auf den Link geklickt. Es hat sich so sehr gelohnt für mich.“

„Herzlichen Dank für das heutige Goldstück! Fühlen, integrieren, wachsen“

„Zuerst ein herzliches Dankeschön, dass du auch mir über diesen Weg die Erfahrung möglich machst.Ich habe Dienstag und auch heute deine geführte Stunde erfahren dürfen. Ich erlebe Gesamtheit und verstehe immer mehr, dass es nicht alleine wertvoll ist nur einen Körperteil herauszunehmen und an dieser „Problemzone“ zu „arbeiten“. Nein vielmehr ist es die Fähigkeit alle Teile zu einem Ganzen zusammenzuführen und zu erleben wie sich dieses Zusammenspiel als Einheit darstellt. Als Methapher fällt mir zu der heutigen Session ein: Die rechte Seite, welcher wir uns heute gewidmet haben, fühlte sich an wie ein großer Raum der die Türen von Körperteil zu Körperteil, von Organ, Muskeln und nerven offen hat. Überall konnte ungehindert mein Atem fließen. Die linke Seite fühlte sich wir zerteilt an. Viele Engpässe, wo der Atem nicht fließen konnte. Auch emotional hat mich diese Körpererfahrung heute sehr tief berührt. Danke für deine Zeit, kraft und Liebe positive Erfahrungen zu ermöglichen.“

Jetzt Gratis-Zeitraum nutzen (bis 22.12.22)

Trage einfach deinen Vornamen (optional) und deine E-Mail-Adresse ein. Damit erhältst du kostenfreien Zugang zu meinen Online-Feldenkrais-Stunden via ZOOM. Ich schicke dir den Link zum Video-Raum direkt per E-Mail und du kannst am nächsten für dich passenden Termin (Dienstag und/oder Donnerstag) teilnehmen.

[sibwp_form id=4]

Alle Informationen zum Datenschutz findest du hier.

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right