Sebastian Mayer

Sebastian Mayer

Nach dem Abitur in München wurde mir schnell klar, dass es mich nicht an die Uni zieht. Eine Form von Lernen und Tätigkeit, die mit dem Leben verbunden ist, war meine Vision. Ein Buch von Moshe Feldenkrais kam mir in die Hände – und ich wusste: Das ist es.

Nach einem ersten Feldenkrais-Kurs saß ich einfach nur da und war das erste Mal bewusst in mir zuhause. Welch Glück. Wohin es mich führen würde, daran hatte ich keine Gedanken. Mit Anfang zwanzig begann ich die Feldenkrais-Ausbildung in Italien und den USA. Seitdem arbeite ich in diesem Feld.

Weitere Aus- und Fortbildungen kamen dazu: Osteopathie, Gesprächstherapie, systematische Arbeit, Faszien, Anatomie… Mein Lern- und Erfahrungsprozess geht weiter, manchmal unmerklich, dann wieder in berührenden Offenbarungen.

Das ist es, was ich an dieser Arbeit liebe: Die zutiefst menschliche Qualität von Lernen und Begegnung, wenn wir gemeinsam auf eine Entdeckungsreise gehen.

Telefon
+49 (0) 152 2155 3555

Email 
kontakt@innere-bewegung.de

Addresse
Wassersportsiedlung,  82319 Starnberg 

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right