Fortlaufender Feldenkrais® Kurs

Das Angebot für Feldenkrais-Vertraute im März & April 2024

Fortlaufende Zoom-Live-Stunden im zwei Monate Abo

Wenn du schon eine gewisse Feldenkrais-Vertrautheit entwickelt hast (über ein Jahr), kannst du regelmäßig oder jederzeit spontan an meinen fortlaufenden Zoom-Live-Stunden teilnehmen. Dieser Kurs findet ganzjährig statt. Du kannst ein Zwei-Monate-Abo buchen oder stundenweise teilnehmen. Siehe „Teilnahme“ weiter unten auf dieser Seite.

Die fortlaufenden Kurszeiten im März & April 2024

Montag 19.00 – 19.45 Uhr Feldenkrais (Claudia)
Dienstag 19.00 – 19.45 Uhr Feldenkrais (Sebastian)
Mittwoch: Feldenfit & Dance 9.30 bis 10.15 Uhr
Donnerstag, 9 bis 10 Uhr und zusätzlich von 10.30 bis 11.15 Feldenkrais (Sebastian)
Freitag: Feldenfit & Dance: 9.30 bis 10.15 Uhr
Sonntag: Feldenfit & Dance: 10 bis 10.40 Uhr

Bitte beachten: Die Vormittagkurse finden nur bis zum 18. April statt. Danach arbeite ich drei Wochen in einer Feldenkrais-Ausbildung. Für die Feldenfit & Dance-Stunden kündige ich jede Woche an, an welchen Tagen sie stattfinden.
Ob Claudia oder Sebastian die Feldenkrais Stunde anbieten, kann gelegentlich variieren.

Der Donnerstagskurs um 10.30 Uhr enthält die einfachen Lektionen – für die, die später aufstehen 😉.

Bonus: Die Feldenkrais-Stunden werden in der Feldenkrais-Mediathek aufgezeichnet und du kannst sie dort für die Kursdauer jederzeit abrufen, verpasste Stunden nachholen oder Favoriten nochmals in deinem Rhythmus wiederholen.

„Ich lerne in ganz kleinen Schritten, dass es auf die Form der Bewegung, die Nuancen, meine persönlichen Möglichkeiten, meine feine und auch liebevolle Selbstwahrnehmung ankommt und spüre, dass so viele Möglichkeiten vor mir liegen und es nur darauf ankommt, wie ich in die Welt gehe.“ Teilnehmerin

Teilnahmeoptionen:

Das Zwei-Monate-Abo „Feldenkrais tut mit sooo gut“

  • Du kannst, so oft du wünscht, an allen Kursen teilnehmen.
  • Ebenso an den Feldenfit & Dance Kursen, die am Mittwoch und Freitag von 9.30 bis 10.15 Uhr stattfinden. Feldenfit & Dance bedeutet ein aktives, achtsames und dynamisches Bewegungs-Training mit vielen Tanzelementen.
  • Inklusive Bonus
  • Kosten für das 2 Monate Abo: 80-100 Euro nach eigenem Ermessen.

Das Zwei-MonateAbo „Feldenkrais tut mir gut“

  • Du kannst einmal die Woche teilnehmen, wann du willst.
  • Ohne Bonus (Mediathek Zugang)
  • Die Kosten für zwei Monate: 40-60 Euro nach eigenem Ermessen.

Stundenweise Teilnahme

  • Du schreibst mir eine Mail mit dem Betreff: „Stundenweise Teilnahme“ und ich sende dir den Zoom Link sowie die Bankverbindung und bitte dich eigenverantwortlich am Monatsende für die von dir teilgenommenen Stunden 10-15 Euro zu überweisen.

Die Kurse finden im Rahmen des Vereins Akademie Gesundheit und Verbindung statt. Die einmalige Jahresmitgliedschaft beträgt 20 Euro und ermöglicht dir, dich für die Kurse anzumelden. Die Mitgliedschaft verlängert sich nicht automatisch nach einem Jahr!

Wenn die Preise für dich ein finanzielles Hindernis darstellen und du gerne teilnehmen möchtest, bitte melde dich bei mir und wir finden eine Lösung.

Nach der Anmeldung erhälst du den Zoom Link für die Kurse.
 
Die Teilnahme erfolgt auf der Basis von Eigenverantwortung und ersetzt keine medizinische Behandlung. Feldenkrais ist eine Lernmethode.

Anmelden per E-Mail

Einfach dein Wunsch Abo in den Betreff schreiben und mir kurz mitteilen, wo du mitmachen möchtest, welches “Angebot” du nutzen möchtest. Du bekommst in jedem Fall innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von mir mit Zugang und Bestätigung und Bankverbindung.

Mit deiner Anmeldung per Mail an kontakt@innere-bewegung.de überweise bitte den jeweiligen Förderbeitrag auf das Konto des Vereins. Warum ich die Anmeldung per Mail immer mehr schätze: weil dieser Weg auch die Möglichkeit beinhaltet, etwas mitzuteilen. Wie jene Teilnehmerin es getan hat:

„Jetzt nutze ich den Moment der Anmeldung, Dir mitzuteilen, dass mit dem Beginn dieses ‚mit sich sein‘, wie ich den Feldenkrais erlebe, eine besondere Reise zu mir und in mir begonnen hat.“ Teilnehmerin

So etwas zu lesen, freut mein Herz! Und noch eine Anmerkung zum Schluss: Du wirst keinen Online-Shop und keine Paypal- oder Klarna-Funktionen auf meiner Website finden. Das Wichtigste schreibe ich dir am liebsten direkt dann, wenn es aktuell ist, per E-Mail. Daher behalte bei Interesse bitte deinen Posteingang im Auge und zögere nicht, dich bei Fragen, Rückmeldungen oder Wünschen auch direkt per E-Mail bei mir zu melden. Deine Mails landen direkt bei mir. Ich freue mich über deine Anmeldung, Rückmeldung und über Anregungen!