Feldenkrais feldenkrais mediathek

Aufzeichnungen von Online-Workshops

Feldnekrais Augen

Diese Lektionen sind Aufzeichnungen meiner Live-Kurse, also keine speziell produzierten Online-Kurse!

Themen der Workshopaufzeichnungen

Dauer jeweils 2,5 Stunden

  1. Thema „Atem – Quelle des Lebens“
    3 Lektionen, ca 2,5 Stunden. Für alle die den Zugang zu dieser unmittelbar existenziellen Lebenskraft fördern möchten.
  2. Thema „Sehen“
    Für viele Menschen ist das Schwinden der Sehkraft schon fast selbstverständlich oder erwartet. Habe ich die Möglichkeit mich auf den komplexen Ganzkörpervorgang des Sehens bewusst einzulassen, meine Sehkraft zu erhalten oder gar zu stärken?
  3. Thema „Der Kopf – verbunden“
    Ist dein Kopf jetzt im Moment balanciert oder mit Muskelkraft gehalten? Was passiert in dir, wenn du hinhorchst und eine Ausrichtung einlädst? Der Raum für Lernen öffnet sich. In diesem Workshop gibt es viele Anregungen dazu.
    Starrer Nacken, Kopfschmerz, Migräne, feste Schultern – kann ich etwas an ihrem Ursprung verändern?

Alle Workshops haben 2,5 Stunden Unterrichtsmaterial. Auch hier gilt: Es sind Live-Aufzeichnungen meiner Workshops.

Kosten: 40.- Euro, der Zugang ist ein Jahr gültig.

Buchung: Bitte schreibe mir eine Mail an: kontakt@innere-bewegung.de mit dem Titel von deinem Wunschkurs. Ich sende dir dann die Bankverbindung und den Zugangslink.

Ein Wort zu meinen Preisen: Wir leben in einer Welt sehr ungleich verteilter Einkommen. Wenn es für dich finanziell schwierig ist bitte schreib mir, wir finden eine Lösung.