Aufgezeichnete Feldenkrais-Lektionen

Diese Lektionen sind Aufzeichnungen meiner Live-Kurse, also keine speziell produzierten Online-Kurse!

Themen-Sets mit 8  ausgewählten Lektionen aus meinen Live Kursen

Mediathek-Set 1: zum Kennenlernen der Feldenkrais-Methode
8 ausgewählte Lektionen die den ganzen Organismus in seiner Beweglichkeit fördern.

Mediathek-Set 2: speziell zum Thema Gehen
Wie kommt die Kraft in die Beine, kann mich der Boden sicher tragen, was macht Gehen leicht und dynamisch.

Mediathek-Set 3: Lektionen für eine kraftvolle, elastischen und stabile Wirbelsäule
In Verbindung mit dem ganzen Organismus.

Mediathek-Set 4: zum Thema Schultergürtel, Nacken und Kopf
Welche Haltung kann der gesamte Organismus finden, dass der Kopf leicht auf dem Rumpf balanciert wird? Können die Schultern und Arme wieder lernen mit dem Zentrum verbunden zu sein, kraftvoll und fein differenziert?

Kosten: je Set mit 8 Lektionen 80 Euro, der Zugang ist ein Jahr gültig.

Bestellen kannst du generell per E-Mail

kontakt@innere-bewegung.de

Einfach “Mediathek Set” in den Betreff schreiben und mir kurz mitteilen, welches Angebot du nutzen möchtest. Du bekommst in jedem Fall innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von mir mit Zugang und Bestätigung und Bankverbindung.
Warum ich die Anmeldung per Mail immer mehr schätze: weil dieser Weg auch die Möglichkeit beinhaltet, etwas mitzuteilen. Wie jene Teilnehmerin es getan hat:

„Jetzt nutze ich den Moment der Anmeldung, Dir mitzuteilen, dass mit dem Beginn dieses ‚mit sich sein‘, wie ich den Feldenkrais erlebe, eine besondere Reise zu mir und in mir begonnen hat.“ 

So etwas zu lesen, freut mein Herz!

Und noch eine Anmerkung zum Schluss: Du wirst keinen Online-Shop und keine Paypal- oder Klarna-Funktionen auf meiner Website finden. Das Wichtigste schreibe ich dir am liebsten direkt dann, wenn es aktuell ist, per E-Mail. Daher behalte bei Interesse bitte deinen Posteingang im Auge und zögere nicht, dich bei Fragen, Rückmeldungen oder Wünschen auch direkt per E-Mail bei mir zu melden.

Deine Mails landen direkt bei mir. Ich habe keine Mitarbeiter.

Ich freue mich über deine Bestellung, Rückmeldung und über Anregungen!