Feldenkrais online-kurse

Feldenkrais® Live-Calls Jan. & Feb. 2023

Feldenkrais Neueinsteiger in der Gruppe

Wöchentliche Feldenkrais Live-Calls

Ab dem 03. Januar 2023 hast du die Auswahl zwischen drei Live-Terminen jede Woche. Du kannst entscheiden, wie oft du dabei sein willst. Einmal, zweimal oder dreimal pro Woche. Der Dienstagstermin geht 60min, an den anderen beiden Tagen sind die Einheiten etwas kürzer (je 45 Minuten). Du kannst die Termine  jede Woche neu wählen. Wie es sich am besten in deinen Kalender fügt.

An alle Berufstätigen: Die Abendtermine beginnen nun etwas später.

Die Zeiten ab 03. Januar für Januar und Februar 2023:

  • Dienstag, 20.00 – 21.00 Uhr
  • Mittwoch, 19.00 –  19.45 Uhr
  • Freitag, 10.00 – 10.45 Uhr

Die Kurse sind live. Wir tauschen uns zu Beginn aus, ich gebe auch individuelle Unterstützung im Kurs, es ist möglich Fragen zu stellen und am Ende jeder Kurseinheit kommen wir am Bildschirm zusammen für Rückmeldungen und Kommentare.

Der Kurs am Dienstagabend kann etwas anspruchsvoller sein, hinsichtliche der Komplexität oder Vielfalt der Bewegungen.

Die Preise für volle 2 Monate (also alle Termine im Januar und Februar 2023)

  1. „Feldenkrais tut mir gut”-Version
    Du weißt, dass du nur einen Termin pro Woche wahrnehmen kannst oder möchtest. Welcher das ist, das entscheidest du jede Woche neu.
    Preis für die gesamte Angebotsdauer vom 03. Januar bis 28. Februar 2023 für 1 flexible Teilnahme pro Woche: 50 Euro (plus/ minus 10 Euro)
    D.h. ich schlage 50 Euro als Preis vor. Fühle dich aber bitte frei so ehrlich zu sein, wenn du nur 40 Euro geben kannst, dann auch nur 40 zu überweisen. Wenn du mehr Geld zur Verfügung hast, dann kannst du gerne auch mehr geben, beispielsweise eben 60 Euro für den ganzen Zeitraum. Also umgerechnet 20 bis 30 Euro pro Monat. Bezahlen bitte nach der Anmeldung.
  2. “Feldenkrais tut mir sehr gut”-Version:
    Teilnahme an 2 Stunden jede Woche, Termine frei wählbar. Vorschlag Teilnahmegebühr: 80 Euro (plus/minus 10 Euro, wie oben)
  3. “Feldenkrais tut mir sooo gut”-Version:
    Teilnahme an allen 3 Stunden jede Woche (möglich, nicht verpflichtend ;-)) inklusive Zugang zu allen Aufzeichnungen zum Wiederholen, Nachholen, für die tägliche Routine. Preisvorschlag: 100 Euro (plus/minus 20 Euro)

Bezahlen bitte nach der Anmeldung. Entweder als ein Betrag zu Beginn (100 Euro) oder monatlich (50 Euro) (plus/minus eigene Anpassung)

Die Kurse werden aufgezeichnet und in dieser “sooo gut”-Version erhältst du während der zwei Monate Zugang zu meiner Vimeo-Mediathek.

Außerdem ist bei “soooo gut” ab und zu zusätzlich noch eine auf Feldenkrais basierte Fitness-Stunde dabei, die sich am Tanztraining orientiert. Mittwochs um 9.30 Uhr für 30-40 Minuten.

Alle Kurse werden von mir unterrichtet. Sollte ich krank oder verhindert sein, werde ich von einer erfahrenen Kollegin vertreten.

Anmelden und bestellen kannst du generell per E-Mail

kontakt@innere-bewegung.de

Einfach “Anmeldung” in den Betreff schreiben und mir kurz mitteilen, wo du mitmachen möchtest, welches “Angebot” du nutzen möchtest. Du bekommst in jedem Fall innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von mir mit Zugang und Bestätigung und Bankverbindung.
Warum ich die Anmeldung per Mail immer mehr schätze: weil dieser Weg auch die Möglichkeit beinhaltet, etwas mitzuteilen. Wie jene Teilnehmerin es getan hat:

„Jetzt nutze ich den Moment der Anmeldung, Dir mitzuteilen, dass mit dem Beginn dieses ‚mit sich sein‘, wie ich den Feldenkrais erlebe, eine besondere Reise zu mir und in mir begonnen hat.“ 

So etwas zu lesen, freut mein Herz!

Und noch eine Anmerkung zum Schluss: Du wirst keinen Online-Shop und keine Paypal- oder Klarna-Funktionen auf meiner Website finden. Das Wichtigste schreibe ich dir am liebsten direkt dann, wenn es aktuell ist, per E-Mail. Daher behalte bei Interesse bitte deinen Posteingang im Auge und zögere nicht, dich bei Fragen, Rückmeldungen oder Wünschen auch direkt per E-Mail bei mir zu melden.

Deine Mails landen direkt bei mir.

Ich freue mich über deine Anmeldung, Rückmeldung und über Anregungen!