„Bewusstheit durch Bewegung“

So lautet ein Motto der Onlinekurse von Sebastian Mayer

Feldenkrais® online und zuhause

Im Alltag zur Ruhe kommen, Beweglichkeit und Gleichgewicht wiederentdecken

Hier findest du eine Übersicht über meine aktuellen Angebote.
Neben den fortlaufenden Online-Live-Kursen via Zoom gibt es monatliche Workshops zu speziellen Themen.

Im Aufbau befindet sich gerade eine umfangreiche Feldenkrais-Mediathek, die nach Fertigstellung hier verlinkt sein wird.

Darüber hinaus biete ich über Zoom auch individuelle Feldenkrais-Stunden 1zu1 an.
Einzelstunden sind gut geeignet, wenn du ein bestimmtes Thema hast (wie zum Beispiel Schulterschmerzen, Schlafstörungen, innere Unruhe, starke Verspannungen…) bei dem du dir Hilfe wünschst. Um eine Online-Einzelstunde Feldebkrais mit mir zu vereinbaren, nutze bitte das Kontaktformular.

Um herauszufinden, ob dir Feldenkrais via Zoom zusagt, biete ich die kostenfreie Teilnahme an einer Kursstunde dienstags oder donnerstags an. In diesen Kursen sind Menschen, die schon länger Feldenkrais praktizieren. Du kannst jedoch gerne auch als Einsteiger ohne jegliche Feldenkrais-Erfahrung teilnehmen und eine Idee davon bekommen wie Feldenkrais wirkt. Auch meine Art zu unterrichten kannst du auf diese Weise kennenlernen.
Hier kannst du den Link zur kostenfreien Teilnahme anfordern: Ja, bitte sende mir den Link für Gratis Stunde Feldenkrais!

Live-Termine Feldenkrais® online und zuhause

Workshops, Live-Calls, fortlaufende Kurse findest du hier:

  • All Post
  • online-kurse

Feldenkrais-Mediathek

Hier kannst du den Zugang zu Aufzeichnungen meiner Live-Kurse erwerben. Du kannst zwischen Sets mit jeweils 8 Lektionen und Aufzeichnungen der Workshops wählen.

  • All Post
  • feldenkrais mediathek