Neueinsteiger Feldenkrais® Kurs März & April 2024

Leib & Seele in Verbindung

Zwei Monate für deine Beweglichkeit – wann, wenn nicht jetzt?

Für den Zeitraum März & April 2024 stehen dir 3 wöchentliche Feldenkrais Kurse und die Mediathek zur Verfügung. Wenn du dich etwas dynamischer bewegen möchtest – bist du immer herzlich willkommen im Feldenfit & Dance. Trau dich einfach!

Diese so einfache wie berührende Rückmeldung zu den Kursen habe ich gerade von einer Teilnehmerin erhalten:

“Ich lerne von innen meinen Körper zu spüren”

Die Kurszeiten im März & April:

Montag, 19.00 – 19.45 Uhr: Feldenkrais (Claudia)
Dienstag, 19.00 – 19.45 Uhr: Feldenkrais (Sebastian)
Mittwoch: Feldenfit & Dance 9.30 bis 10.15 Uhr
Donnerstag, 10.30 Uhr bis 11.15: Feldenkrais (Sebastian)
Freitag: Feldenfit & Dance 9.30 bis 10.15 Uhr
Sonntag: Feldenfit & Dance 10.00 bis 10.40 Uhr

Bitte beachten: Die Vormittagkurse finden nur bis zum 18. April statt. Danach arbeite ich drei Wochen in einer Feldenkrais Ausbildung. Für die Feldenfit & Dance-Stunden kündige ich jede Woche an, an welchen Tagen sie stattfinden.

Ob Claudia oder Sebastian die Feldenkrais Stunde anbieten kann gelegentlich variieren.

Teilnahmeoptionen:

Das Zwei-Monate-Abo „Feldenkrais tut mit sooo gut“

Du kannst, so oft du wünschst, an allen Kursen teilnehmen.
Ebenso an den Feldenfit & Dance Kursen, die am Mittwoch und Freitag von 9.30 bis 10.15 Uhr stattfinden. Feldenfit & Dance bedeutet ein aktives, achtsames und dynamisches Bewegungs-Training mit vielen Tanzelementen.

Kosten für das 2-Monate-Abo „Feldenkrais tut mit sooo gut“: 70-100 Euro nach eigenem Ermessen.

Bonus: Die Feldenkrais-Stunden werden in der Feldenkrais-Mediathek aufgezeichnet und du kannst sie dort für die Kursdauer jederzeit abrufen, verpasste Stunden nachholen oder Favoriten nochmals in deinem Rhythmus wiederholen.

Oder: Das Zwei-Monate-Abo „Feldenkrais tut mir gut“

Du kannst einmal die Woche teilnehmen, wann du willst.
Ohne Mediathek Zugang.
Die Kosten für zwei Monate: 40-60 Euro nach eigenem Ermessen.

Oder: Stundenweise Teilnahme

Ich sende dir den Zoom Link sowie die Bankverbindung und bitte dich eigenverantwortlich am Monatsende für die von dir teilgenommenen Stunden 10-15 Euro zu überweisen.

Bitte schreib mir eine Mail mit welcher Option du teilnehmen möchtest.

Anmeldung via Mail

Anmeldung unter: kontakt@innere-bewegung mit der jeweiligen Kursbezeichnung. Ich versende dann den Zoom-Link und die Bankverbindung.

Wenn du schon mehr Feldenkrais Erfahrung hast kannst du auch an meinen fortlaufenden Kursen teilnehmen.

Die Kurse finden im Rahmen des Vereins Akademie Gesundheit und Verbindung statt.

Wenn die Preise für dich ein finanzielles Hindernis darstellen und du gerne teilnehmen möchtest, bitte melde dich bei mir und wir finden eine Lösung.

Die Teilnahme erfolgt auf der Basis von Eigenverantwortung und ersetzt keine medizinische Behandlung. Feldenkrais ist eine Lernmethode.