Feldenkrais® Live-Calls Sept. & Okt. 2023

Wöchentliche Feldenkrais Live-Calls

Unser Feldenkrais Angebot im Spätsommer:

Für September und Oktober bieten wir weiterhin die Kurse an.
Da Claudia und ich auf Reisen sind gibt es vielleicht eine Verschiebung. Ich werde die Info immer Anfang der aktuellen Woche Montags versenden. Die Möglichkeit der Mediathek Nutzung besteht weiter. Wenn ein Kurs nicht stattfindet, werde ich einen Mediathek Link für alle versenden, den du die ganze Woche nutzen kannst.

Hier die Kurszeiten:
Montag 19.00 – 19.45 Uhr Feldenkrais
Dienstag 19.00 – 19.45 Uhr Feldenkrais
Mittwoch Feldenkfit & Dance 9.30 bis 10.15 Uhr (nach Ankündigung)
Donnerstag 9.00 -10.00 Uhr Feldenkrais für Erfahrene

„Ich lerne in ganz kleinen Schritten, dass es auf die Form der Bewegung, die Nuancen, meine persönlichen Möglichkeiten, meine feine und auch liebevolle Selbstwahrnehmung ankommt und spüre, dass so viele Möglichkeiten vor mir liegen und es nur darauf ankommt, wie ich in die Welt gehe.“ Teilnehmerin

Teilnahmeoptionen:

Du kannst stundenweise teilnehmen, und je teilgenommener Stunden 10-15 Euro am Monatsende überweisen.

Oder: Die Preise für volle 2 Monate (also alle Termine im September und Oktober 2023)

  1. „Feldenkrais tut mir gut”-Version
    Du weißt, dass du nur einen Termin pro Woche wahrnehmen kannst oder möchtest. Welcher das ist, das entscheidest du jede Woche neu.
    Preis für die gesamte Angebotsdauer für 1 flexible Teilnahme pro Woche: 50 Euro (plus/ minus 10 Euro)
    Fühle dich aber bitte frei so ehrlich zu sein, wenn du nur 40 Euro geben kannst, dann auch nur 40 zu überweisen. Wenn du mehr Geld zur Verfügung hast, dann kannst du gerne auch mehr geben, beispielsweise eben 60 Euro für den ganzen Zeitraum. Also umgerechnet 20 bis 30 Euro pro Monat.
  2. “Feldenkrais tut mir sooo gut”-Version:
    Teilnahme an allen Stunden jede Woche (möglich, nicht verpflichtend ;-)) inklusive Zugang zu allen Aufzeichnungen zum Wiederholen, Nachholen, für die tägliche Routine.
    Preisvorschlag: 80 Euro (plus/minus 20 Euro)
Nach der Anmeldung erhälst du den Zoom Link für die Kurse.
Die Kurse finden im Rahmen des Vereins Akademie Gesundheit und Verbindung statt. 
Die Teilnahme erfolgt auf der Basis von Eigenverantwortung und ersetzt keine medizinische Behandlung. Feldenkrais ist eine Lernmethode.

Anmelden per E-Mail

kontakt@innere-bewegung.de

Einfach den Paketwunsch in den Betreff schreiben und mir kurz mitteilen, wo du mitmachen möchtest, welches “Angebot” du nutzen möchtest. Du bekommst in jedem Fall innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von mir mit Zugang und Bestätigung und Bankverbindung.

Mit deiner Anmeldung per Mail an kontakt@innere-bewegung.de überweise bitte den jeweiligen Förderbeitrag auf das Konto des Vereins.
 
Warum ich die Anmeldung per Mail immer mehr schätze: weil dieser Weg auch die Möglichkeit beinhaltet, etwas mitzuteilen. Wie jene Teilnehmerin es getan hat:
 

„Jetzt nutze ich den Moment der Anmeldung, Dir mitzuteilen, dass mit dem Beginn dieses ‚mit sich sein‘, wie ich den Feldenkrais erlebe, eine besondere Reise zu mir und in mir begonnen hat.“ Teilnehmerin

So etwas zu lesen, freut mein Herz!

Und noch eine Anmerkung zum Schluss: Du wirst keinen Online-Shop und keine Paypal- oder Klarna-Funktionen auf meiner Website finden. Das Wichtigste schreibe ich dir am liebsten direkt dann, wenn es aktuell ist, per E-Mail. Daher behalte bei Interesse bitte deinen Posteingang im Auge und zögere nicht, dich bei Fragen, Rückmeldungen oder Wünschen auch direkt per E-Mail bei mir zu melden.
Deine Mails landen direkt bei mir.

Ich freue mich über deine Anmeldung, Rückmeldung und über Anregungen!