Feldenkrais online-kurse

Feldenkrais® für Neueinsteiger: Sep. & Okt. 2022

Ab Dienstag, 13. September, biete ich dir ein spezielles Angebot zum Kennenlernen der wunderbaren Möglichkeiten von Feldenkrais:

Für die Zeit September und Oktober 2022 biete ich speziell für Feldenkrais-Neueinsteiger einen fortlaufenden Kurs an. Dieser Kurs wird so aufgebaut sein, dass die Lektionen, jeweils 45 Minuten, klar strukturiert und gut nachvollziehbar sind.

Folgende Themen werden in dem Kurs behandelt:

  • Vertiefen der Atmung
  • Dem Schultergürtel und der Brustwirbelsäule Lebendigkeit schenken
  • Ein inneres Bild von langem Nacken und balanciertem Kopf entwickeln
  • Die Kraft aus dem Zentrum finden
  • Die Aufrichtung aus dem Fußgewölbe finden
  • Und, ganz grundlegend, wohlwollend bei sich zuhause zu sein.

Die Zeiten:
Dienstag 18.30 – 19.15 Uhr jede Woche
Donnerstag 11.00 – 11.45 Uhr jede zweite Woche

Bonus: 
Ich zeichne die Kursstunden auf und die Aufnahme steht den Teilnehmern bis Ende Oktober in meiner Mediathek zur Verfügung. Du kannst also versäumte Stunden oder welche, die dir besonders gefallen haben, wiederholen.

Kosten:
für 6 Wochen, 9 Kurseinheiten: 40.- Euro

Anmelden:
per E-Mail an kontakt@innere-bewegung.de mit dem Betreff: Neueinsteiger.
Ich sende dir dann den Zoom-Link und die Bankverbindung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.