Feldenkrais online-kurse

Fortlaufender Zoom-Kurs für Menschen mit Feldenkrais-Erfahrung

Kursdauer: ganzjährig
Kurszeiten: 2 Mal wöchentlich 60 min
Dienstag: 20.00 – 21.00 Uhr und Donnerstag 9.00 – 10.00 Uhr.  

Die Inhalte der beiden Wochentage sind verschieden und widmen sich unterschiedlichen Schwerpunkt-Themen.

Bitte einfach zu den angegebenen Zeiten in den Zoom-Raum kommen. Du kannst jederzeit teilnehmen. Regelmäßig, einmal wöchentlich, zweimal wöchentlich oder an einzelnen Terminen.

Kursgebühr: Am Monatsende bezahlst du einfach für die teilgenommenen Stunden nach Selbsteinschätzung zwischen 8 und 15 Euro pro Teilnahme (via Paypal oder Banküberweisung).

Anmeldung: Bitte einfach per E-Mail an kontakt@innere-bewegung.de mit Betreff „Fortlaufender Zoom-Kurs 2022“ anmelden.

Du erhältst auf deine Anmeldung hin eine Mail von mir mit dem Zoom-Link (der für den ganzen Kurs gültig bleibt) und der Bankverbindung für Überweisung der Kursgebühr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.