Feldenkrais online-kurse

Sommer-Feldenkrais® Juli & August 2022

Feldenkrais Neueinsteiger in der Gruppe

Sommer-Feldenkrais

Für die Sommermonate Juli / August biete ich zwei Online-Feldenkrais-Termine pro Woche an:

Jeden Dienstag 20.00 – 21.00 Uhr und jeden Donnerstag 9.00 – 10.00 Uhr.

Die Teilnahme…

  • findet entweder für das gesamte Angebot statt. Du buchst für 70,00 Euro die zwei Monate und du nimmst teil sooft du möchtest, bis zu zweimal jede Woche.
    Außerdem sind in dieser Buchung enthalten die Aufzeichnungen aller Kursstunden.  Die Aufzeichnungen stehen dir über den Mitgliederbereich der Mediathek zum Wiederholen und Nachholen jederzeit zur Verfügung.
  • Oder du entscheidest von Stunde zu Stunde, ob du dabei sein möchtest. Du bezahlst dann Ende August einfach für die teilgenommenen Stunden zwischen 8,00 und 15,00 Euro je Stunde (nach deinem Ermessen und Möglichkeiten).  Bei dieser flexiblen Teilnahme sind die Aufzeichnungen nicht dabei.

Der Zoom Link für die Sommer-Stunden: https://us02web.zoom.us/j/695081315 

Paket-Buchung

Für die Paket-Buchung Juli+August bitte einfach eine E-Mail an kontakt@innere-bewegung.de mit dem Betreff: Sommer-Feldenkrais, und ich sende dir die Bankverbindung für den Mitgliederbereich zu. 

Die Teilnahme ist auch je Einzeltermin ohne Anmeldung möglich über den obenstehenden Link.

Ab September werde ich wieder weitere Feldenkrais-Kurse zusätzlich zur Dienstags und zur Donnerstags-Stunde anbieten. Dazu wird es wieder einen Newsletter geben!

2. Fortlaufender Zoom-Kurs für Menschen mit Feldenkrais-Erfahrung

 

Kursdauer: ganzjährig
Kurszeiten: 2 Mal wöchentlich 60 min
Dienstag: 20.00 – 21.00 Uhr und Donnerstag 9.00 – 10.00 Uhr.  

Die Inhalte der beiden Wochentage sind verschieden und widmen sich unterschiedlichen Schwerpunkt-Themen.

 

Anmeldung: keine Anmeldung erforderlich. 

Bitte einfach zu den angegebenen Zeiten in den Zoom-Raum kommen. Du kannst jederzeit ohne vorherige Anmeldung teilnehmen. Regelmäßig, einmal wöchentlich, zweimal wöchentlich oder an einzelnen Terminen.

 

Kursgebühr: Am Monatsende bezahlst du einfach für die teilgenommenen Stunden nach Selbsteinschätzung zwischen 8 und 15 Euro pro Teilnahme (via Paypal oder Banküberweisung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.